Rewards at every level:  
Our new benefits program

Increase your customer level and enjoy exclusive benefits and discounts in our webshop. The more you shop, the higher you will climb in the level and the bigger rewards you will receive. Join our loyalty program now and get rewarded for your loyalty.

 

Learn more

 

Rewards at every level:  
Our new benefits program

Increase your customer level and enjoy exclusive benefits and discounts in our webshop. The more you shop, the higher you will climb in the level and the bigger rewards you will receive. Join our loyalty program now and get rewarded for your loyalty.

 

Learn more

 

Choose options
-30%
Choose options
Choose options
Choose options
Choose options
Choose options
Choose options

ARTIFICIAL EYELASHES FOR LASHAHOLICS AND BEAUTY QUEEN

A look says more than a thousand words. It can be convincing, provocative or self-assured - depending on the charisma. The look in your eyes can take the breath away in many a situation. True to the motto "I can't see my haters - my lashes are too long", artificial eyelashes give their wearers a well-deserved boost of self-confidence. Who wouldn't like to go to the bathroom after getting up in the morning, look in the mirror and be able to say with conviction "I woke up like this"? With eyelash extensions, this is no longer a dream, but a reality - morning after morning. Because our eyelashes and the associated adhesive convince with their gentle and allergen-free formula. The false eyelashes do not weigh down and have a natural curl. The glue ensures that the false eyelashes adhere to the natural eyelashes over a long period of time and that your customers are permanently satisfied. Who still thinks of diamonds? Lashes are a girls best friend! That's why you'll find everything you need to work in your professional beauty salon. You don't offer eyelash extensions yet? Then now is exactly the right time to start! We are happy to advise you and show you in our training courses how you can successfully start your own studio. Find out more about everything to do with beautiful eyelashes here.

EYELASH EXTENSIONS AND ALSO LASH-LIFTING ARE PART OF OUR PORTFOLIO.

All products and services carry the personal values of Miss Lashes, to impart knowledge competently, to exceed quality standards and to set worldwide medical levels, trends and standards.

 

 

 

Miss Lashes®, founded in July 2013 and based in Horb am Neckar, Germany, is a beauty and lifestyle

company that develops, markets and distributes products (Made in Germany) for the beauty industry through a professional webshop. The Miss Lashes® team works daily to optimize and expand products and services for you. The welfare of animals is very important to us and is also very important to us in the manufacture of our products, which is why we pay attention exclusively to animal-free and predominantly vegan products.

MISS LASHES - NATURAL FAKE LASHES

Our brand stands for quality, innovation and competence. For over six years we have been successfully developing products that are adapted to the needs of your customers. At the same time, we want to make your work in the salon easier with brilliant ideas, accessories and new technology. In doing so, we set high standards. Our products are "Made in Germany" and meet the demands of the beauty industry. In addition, lashes, glue and co. are free of animal testing and partially vegan. And we don't forget the environment: our Eco Line convinces with sustainable packaging and materials. Biodegradable applicators and mascara brushes made of bamboo allow you and us to reduce the need for plastic. Your customers will be thrilled.

But we don't just want to sell high-quality beauty essentials, we also want to pass on our professional knowledge to you. When it comes to artificial eyelashes, we are professionals. That's why our team offers training courses in which you can deepen your know-how about eyelashes. Are you a newcomer and would like to take a first look at the world of decorative cosmetics? Or do you already own a salon and are eager to expand your knowledge in the field of fake eyelashes? We will pick you up exactly where you are right now and show you your possibilities. Profit from our knowledge and educate yourself further at Miss Lashes.

Give your customers a feeling of beauty with Miss Lashes eyelash extensions. True to the motto "You can do anything – just let me do your eyelashes first" you dismiss divas, beauty queens and queens from your studio.

EXPERTS FOR LASHES

Etabliertes Beauty- und Lifestyleunternehmen auf Lashextensions spezialisiert.

Zugegeben, das Geschäft mit der Schönheit haben wir nicht erfunden. Allerdings haben wir es revolutioniert und es zu unserer Aufgabe gemacht jedem Menschen Ausdrucksstärke, Eleganz und Schönheit zu verleihen.

Das Besondere an Flat Lashes

Flat Lashes in der Stärke 0.15 sind von der Beschaffenheit identisch  wie  Volumenwimpern  in  der  Stärke  0.07,  ohne  dabei  jedoch  an Umfang zu verlieren. Im Gegenteil: Durch die „breite“ Form verleihen sie einen unwiderstehlichen Augenaufschlag voller Ausdruck und Schwärze. Flat Lashes  in  der  Stärke  0.20  sind  gewichtstechnisch  vergleichbar  mit  0.10er Wimpern.

EYELASHES FOR THE PARTY AND THE WEEKEND TRIP

They say the eyes are the windows to the soul and the eyelashes are their curtains. Sometimes dramatic, sometimes expressive or completely natural, they frame our gaze and give it the perfect expression. Everyone likes their eyelashes differently. While some rely on lash extensions, others prefer lash wreaths. Your customers should feel good from head to toe. So that their eyes shine all around at all times, we have used our experience and developed a special offer for Fake Lashes. With us you will become an eyelash professional.

Bad hair day? Doesn't matter - the eyelashes are in place! Fake eyelashes are now as normal as mascara used to be. The artificial eyelashes are available in different types: for gluing on, magnetic or also as long-lasting eyelash extensions. The advantages? A new look can be created every day. Discreet and elegant for the business meeting or strikingly sexy for the romantic date in the evening. The right eyelashes round off the entire outfit. Fake lashes are currently the trend and make all eye shine.

For many women, their natural lash line is not enough. Often the eyelashes are too short or not dense enough. Fortunately, however, you no longer have to do without it: Eyelash curls, extensions and co. fulfill every wish. With the products from Miss Lashes, every customer gets her personal feel-good eye look.

THE PERFECT EYE LOOK WITH ARTIFICIAL EYELASHES

There is no one true eyelash shape for the individual eye look. Because eyes can be many things: almond-shaped, sloping, small, round, deep-set. Every eye shape needs a special form of artificial eyelashes to set it perfectly in scene. Therefore, we offer you professional lash extensions with different curls:

  • The B-Curl: These artificial eyelashes are particularly well suited for straight eyelashes. They have a slight bend.
  • The C-Curl: Fake eyelashes with a C-Curl are very popular due to their stronger curl.The CC-Curl is more curved than the C-Curl.
  • The D-Curl: Lashes in this shape are particularly dramatically curved and make the eye look beautifully expressive.
  • The DD-Curl: is more curved than the D-Curl.
  • M-Curl: The M-Curl is a very strong bend for extravagant eyelashes with a special curl

In addition to the shape, there are other criteria with regard to which artificial eyelashes differ. Ready-made fans, for example, are suitable for simple thickening of the eyelashes. The ready-made fans allow you to conjure up convincing fullness in the lash line in no time, even without the volume technique. With the 1:1 technique, the fans are attached to the individual natural lashes. The feet are discreet and unobtrusive. This is how you develop quick, convincing looks with artificial eyelashes. You want to create particularly professional and long-lasting results? Our individual eyelashes are excellently suited for this. They are attached to the natural lashes using volume technology and do not weigh them down. Since the lashes are glued on individually, you can create your own individual eye look. Combine different lengths and thicknesses and emphasize each eye as desired.

Would you like a little something extra? With Diamond Lashes, you can make every lash line even more elegant. Small Swarovski crystals are attached to the false eyelashes, which make your customer's eyes shine. That's not enough? How about colored eyelashes? These eyelashes are available in different colors and let the colorful side of your customer come out. Order eyelashes now and convince your customers.

 

 

 

TYPES OF EYELASHES AND HOW THEY DIFFER

Important: Our eyelashes were produced without animal testing and are not an animal product.

 

ARTIFICIAL EYELASHES WITH WOW EFFECT

For a special evening, you also need a perfect make-up. Fake eyelashes are in! Eyelash wreaths are perfect for temporary eyelash thickening or extension. Your customers can easily apply the false eyelashes from Miss Lashes in their own bathroom. Before the next refill appointment, they fill in small gaps. A little dexterity and practice and the false eyelashes are attached in an instant with the tweezers. What they need for this? Tweezers or applicator, eyelash glue and our Lashes. First, the glue is applied to the back of the eyelash band. With the practical applicator, the wreaths are now attached to the eyelid, as close as possible to the natural lashes. Finished is the perfect eye look. During evening make-up removal, the false eyelashes are removed again.

 

LASH & BROW LIFTING FOR EVEN MORE EXPRESSION

Not everyone wants a complete eyelash extension right away. Those who prefer to stick with the natural look but still want a bit more volume and length will be happy with a lash lift. This procedure is suitable for everyday use as well as for dancing through the night.
With eyelash lifting, the natural eyelashes are permanently curled and receive a kind of perm. The eye look lasts for about six weeks - no more eyelash curlers! We offer complete lash lifting sets that are quickly ready for use. Eyebrow lifts are also an absolute favorite. Celebrities like Cara Delevingne and Lilly Collins show how it's done - you pass the look on to your customers. Bushy eyebrows are more fashionable than ever. But if you plucked too much in the past, you may have trouble "growing" your brows in a wider shape after the fact. With a brow lift, you'll help. The professional lift makes brows look fuller and visually gives them a volume boost. It keeps the brows in shape for up to eight weeks. That's not enough for your customers? Then you can reach for a needle and paint: Microneedling turns eyebrows into true works of art. So it's not just your eyelashes that are freshly styled when you get up! By the way: We are not only professionals when it comes to styling eyelashes and eyebrows. Removing unwanted hairs is also a supreme discipline that we have taken on. Waxing from top to bottom? No problem with our warm wax. The pleasant scent alone will make your customers forget about the minimal pulling during waxing. You'll find everything you need at Miss Lashes.

YOUR MISS LASHES STUDIO

Do you have a beautiful salon and always provide your customers with new beauty essentials? Then our eyelashes can't be missing. Browse through our assortment and discover everything about the beauty of the eyes. For eyelash extensions or thickening with lash extensions, you'll also find adhesives, tweezers, eye pads, hygiene products and other accessories at Miss Lashes. With these, you can make every eye look unique.
Turn your professional studio into a wellness oasis with our Miss Lashes studio equipment. With lash cushions, treatment couches and blankets, you can raise the feel-good factor to the top. This way, every guest enjoys the eyelash extension to the fullest. Instead of a simple appointment, the time with you is a time-out for the soul. And we also have a lot in store for yourself: Miss Lashes shirts, blouses and belts let you stand in perfect light and show your professionalism. Floor lamp, work chair and apron simplify your work and make it as comfortable as possible. A humidifier ensures that there is never thick air in your eyelash nostrils. Regardless of whether you're a customer or an artist - feeling good is the be-all and end-all when it comes to beauty. After all, a relaxing wellness feeling can only come about in a relaxed atmosphere. And when the next customer leaves the store, they will not only feel beautiful, but also like newborn!

GOOD EYELASHES - GOOD MOOD

With a beautiful end result, you put a smile on your customer's face. This strengthens emotional customer loyalty. Every woman is happy when she saves some time in the bathroom in the morning because the eye make-up is already on fleek. The feeling of looking naked or empty when the makeup is removed is a thing of the past. The artificial eyelashes only need to be sorted and cared for with a fine eyelash brush. And this also has advantages for you: Once a Lashaholic - always a Lashaholic. If your girls are satisfied, they will come to your studio again and again to have the extensions filled.

So that the artificial eyelashes stay in shape for a long time, you will find gentle care products. Sell them in your salon and bring a part of the wellness feeling to your customers at home. Care for false eyelashes should not be neglected. Conventional cleansers and makeup removers can attack the glue and the lashes. Thus, the lash artwork is prematurely destroyed and your customer depressed. However, regular cleaning of the lashes is essential. With our Lash Shampoos, the eyes are reliably freed from make-up - without complications. Natural extracts from exotic fruits care for the lashes and facial skin. For natural eyelashes there is legal doping: serums ensure that the eyelashes grow back faster and fuller and provide a good basis for lifting and eyelash extensions.

All eyes are different and react differently to the treatment. Especially clients who get artificial eyelashes for the first time can react negatively to gases and vapors. Therefore, always be well prepared for any situation. Eye drops can quickly soothe irritated eyes during treatment and relieve discomfort. For particularly sensitive customers we have put together SOS sets. The ingredients are a boon for itching, burning and other side effects. So you can nip any problems in the bud. Because the only thing that should be dramatic are the artificial eyelashes of your customer after the treatment.

Belohnungen auf jedem Level: 
Unser neues Vorteilsprogramm

Erhöhe dein Kundenlevel und genieße exklusive Vorteile und Rabatte in unserem Webshop. Je mehr du einkaufst, desto höher wirst du im Level aufsteigen und umso größere Belohnungen erhalten. Werde jetzt Teil unseres Vorteilprogramms und lasse dich für deine Treue belohnen.

 

Mehr erfahren

 

Belohnungen auf jedem Level: 
Unser neues Vorteilsprogramm

Erhöhe dein Kundenlevel und genieße exklusive Vorteile und Rabatte in unserem Webshop. Je mehr du einkaufst, desto höher wirst du im Level aufsteigen und umso größere Belohnungen erhalten. Werde jetzt Teil unseres Vorteilprogramms und lasse dich für deine Treue belohnen.

 

Mehr erfahren

 

Flat Lashes | 1:1

21,00 €*
Premium Matt | 1:1 | Volumen

21,00 €*
Tipp
Wimpernkleber | Premium Gold | 5 g oder 2 g

Inhalt: 0.005 Liter (6.600,00 €* / 1 Liter)

33,00 €*
Lash Shampoo | 100 ml

Inhalt: 0.1 Liter (99,00 €* / 1 Liter)

Ab 9,90 €*
Pinzetten | Iryna inkl. Lineal

24,90 €*
Glue Dryer | 1,5 ml oder 15 ml

Inhalt: 0.015 Liter (2.126,67 €* / 1 Liter)

31,90 €*
Easy Fan | New Generation | Volumen

21,00 €*
Übungsmatte für Wimpern

11,90 €*
Primer | Standard oder Alcool

Inhalt: 0.01 Liter (1.790,00 €* / 1 Liter)

17,90 €*
Microfoam | Augenpads

14,20 €*
Eye Tape | Augenpads

11,90 €*

Hast du Fragen? Wir haben die Antworten!

Wenn du weitere Informationen zu unseren Produkten benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Verfügung.
Du kannst uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 7451 / 918 31-0 erreichen, uns eine Nachricht über WhatsApp senden oder eine E-Mail an info@miss-lashes.de schreiben.
 
Wenn du eine gründliche Beratung bevorzugst, kannst du auch einen Termin vereinbaren.
 
Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!

Newsletter

Abonniere jetzt unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter, bleibe up 2 Date und verpasse nie wieder Rabattaktionen!

jetzt anmelden

KÜNSTLICHE WIMPERN FÜR LASHAHOLICS UND BEAUTYKÖNIG:INNEN

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Er kann überzeugend, provokant oder selbstsicher wirken - je nach Ausstrahlung. Der Augenaufschlag raubt dem Gegenüber in so mancher Situation den Atem. Ganz nach dem Motto "I can't see my haters – my lashes are too long" geben künstliche Wimpern ihren Träger:innen den wohlverdienten Selbstbewusstseinskick.  Wer möchte nicht gern morgens nach dem Aufstehen ins Badezimmer gehen, in den Spiegel schauen und mit Überzeugung sagen können "I woke up like this"? Mit den Extensions für Wimpern ist das kein Traum mehr, sondern Realität – Morgen für Morgen. Denn unsere Wimpern und der zugehörige Kleber überzeugen durch ihre schonende und allergenfreie Rezeptur. Die falschen Wimpern beschweren nicht und besitzen einen natürlichen Schwung. Der Kleber sorgt dafür, dass die falschen Wimpern über einen langen Zeitraum an den Naturwimpern haften und deine Kund:innen dauerhaft zufrieden sind. Wer denkt da noch an Diamanten? Lashes are a girls' best friend! Deshalb findest du bei uns alles, was du für die Arbeit in deinem professionellen Beautysalon benötigst. Du bietest noch keine Wimpernverlängerung an? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um damit zu beginnen! Wir beraten dich gerne und zeigen dir in unseren Fortbildungen, wie du mit deinem eigenen Studio erfolgreich durchstarten kannst. Informiere dich hier über alles rund um schöne Wimpern.

WIMPERNVERLÄNGERUNG UND AUCH LASH-LIFTING ZÄHLEN ZU UNSEREM PORTFOLIO.

Alle Produkte und Dienstleistungen tragen die persönlichen Werte von Miss Lashes, Wissen kompetent zu vermitteln, Qualitätsansprüche zu übertreffen und weltweite medizinische Niveaus, Trends und Standards zu setzen.

Miss Lashes®, gegründet im Juli 2013 mit Sitz in Horb am Neckar, Deutschland, ist ein Beauty- und Lifestyle

Unternehmen, das Produkte (Made in Germany) für die Kosmetikbranche entwickelt, vermarktet und über einen professionellen Webshop vertreibt. Das Miss Lashes® Team arbeitet täglich daran, Produkte und Dienstleistungen für euch zu optimieren und zu erweitern.
Uns liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen und ist uns auch bei der Herstellung unserer Produkte sehr wichtig, weshalb wir ausschließlich auf tierversuchsfreie und überwiegend vegane Produkte achten.

MISS LASHES – NATÜRLICHE FAKE LASHES

Unsere Marke steht für Qualität, Innovation und Kompetenz. Seit mehreren Jahren entwickeln wir erfolgreich Produkte, die auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen angepasst sind. Gleichzeitig möchten wir dir mit brillanten Ideen, Accessoires und neuer Technik die Arbeit in deinem Salon erleichtern. Dabei setzen wir hohe Standards. Unsere Produkte sind "Made in Germany" und erfüllen die Ansprüche der Schönheits-Branche. Darüber hinaus sind Wimpern, Kleber und Co. tierversuchsfrei und teilweise vegan. Auch die Umwelt vergessen wir dabei nicht: Unsere Eco Line überzeugt mit nachhaltigen Verpackungen und Materialien. Biologisch abbaubare Applikatoren und Mascarabürsten aus Bambus ermöglichen dir und uns den Bedarf an Plastik zu verringern. Deine Kund:innen werden begeistert sein.

Wir möchten aber nicht nur hochwertige Beauty-Essentials verkaufen, sondern auch unser fachliches Wissen an dich weitergeben. Wenn es um künstliche Wimpern geht, sind wir Profis. Deshalb bietet unser Team Schulungen an, in denen du dein Know-how rund um Eyelashes vertiefen kannst. Bist du Neuling und möchtest erste Blicke in die Welt der dekorativen Kosmetik werfen? Oder besitzt du bereits einen Salon und brennst darauf, deine Kenntnisse im Bereich Fake Wimpern zu erweitern? Wir holen dich genau dort ab, wo du gerade stehst und zeigen dir deine Möglichkeiten. Profitiere von unserem Wissen und bilde dich bei Miss Lashes weiter.

Verleihe deinen Kundinnen ein Gefühl von Schönheit – mit Wimpern Extensions von Miss Lashes. Ganz nach dem Motto "Du kannst alles schaffen – lass mich nur erst deine Wimpern machen" entlässt du Diven, Schönheitsköniginnen und Schwäne aus deinem Studio.

Mehr lesen

EXPERTS FOR LASHES

Etabliertes Beauty- und Lifestyleunternehmen auf Lashextensions spezialisiert.

Zugegeben, das Geschäft mit der Schönheit haben wir nicht erfunden. Allerdings haben wir es revolutioniert und es zu unserer Aufgabe gemacht jedem Menschen Ausdrucksstärke, Eleganz und Schönheit zu verleihen.

Das Besondere an Flat Lashes

Flat Lashes in der Stärke 0.15 sind von der Beschaffenheit identisch  wie  Volumenwimpern  in  der  Stärke  0.07,  ohne  dabei  jedoch  an Umfang zu verlieren. Im Gegenteil: Durch die „breite“ Form verleihen sie einen unwiderstehlichen Augenaufschlag voller Ausdruck und Schwärze. Flat Lashes  in  der  Stärke  0.20  sind  gewichtstechnisch  vergleichbar  mit  0.10er Wimpern.
Mehr lesen

WIMPERN FÜR DIE PARTY UND DEN WOCHENEND-TRIP

Man sagt, die Augen sind die Fenster zur Seele und die Wimpern sind deren Vorhänge. Mal dramatisch, mal ausdrucksstark oder ganz natürlich umrahmen sie unseren Blick und geben ihm den perfekten Ausdruck. Jeder mag seine Wimpern anders. Während die einen auf Lash Extensions setzen, bevorzugen die anderen Wimpernkränze. Deine Kund:innen sollen sich von Kopf bis Fuß wohlfühlen. Damit ihre Augen jederzeit rundum strahlen, haben wir unsere Erfahrung genutzt und ein besonderes Angebot für Fake Lashes entwickelt. Mit uns wirst du zum Wimpern-Profi.

Bad-Hair-Day? Egal – die Wimpern sitzen! Falsche Wimpern sind mittlerweile so normal wie Mascara es früher war. Die künstlichen Wimpern gibt es in verschiedenen Arten: zum Ankleben, magnetisch oder auch als langlebige Wimpern Extensions. Die Vorteile? Jeden Tag kann ein neuer Look kreiert werden. Dezent und elegant für das Business Meeting oder auffallend sexy für das romantische Date am Abend. Die richtigen Wimpern runden das gesamte Outfit ab. Fake Lashes sind zur Zeit der Trend und lassen alle Auge glänzen.

Vielen Frauen genügt ihr natürlicher Wimpernkranz nicht. Häufig sind die Wimpern zu kurz oder nicht dicht genug. Zum Glück muss man darauf aber nicht mehr verzichten: Wimpernkränze, Extensions und Co. erfüllen jeden Wunsch. Mit den Produkten von Miss Lashes erhält jede Kundin ihren persönlichen Wohlfühl-Augenaufschlag.

Mehr lesen

DER PERFEKTE AUGENAUFSCHLAG MIT KÜNSTLICHEN WIMPERN

Für den individuellen Augenaufschlag gibt es nicht die einzig wahre Wimpernform. Denn Augen können vieles sein: mandelförmig, abfallend, klein, rund, tiefliegend. Jede Augenform benötigt eine spezielle Form von künstlichen  Wimpern, um sie perfekt in Szene zu setzen. Daher bieten wir dir professionelle Lash Extensions mit unterschiedlichen Curls:

  • Der B-Curl: Diese künstlichen Wimpern sind besonders gut für gerade Wimpern geeignet. Sie besitzen eine leichte Biegung.
  • Der C-Curl: Fake Wimpern mit C-Curl sind aufgrund ihres stärkeren Schwunges sehr beliebt.
  • Der CC-Curl: Der CC-Curl ist geschwungener als der C-Curl.
  • Der D-Curl: Wimpern in dieser Form sind besonders dramatisch geschwungen und machen den Augenaufschlag schön ausdrucksstark.
  • Der DD-Curl: ist dabei geschwungener als der D-Curl.
  • Der L-Curl: Der L-Curl ist einer der stärksten Curls und stellt annähernd einen 90 Grad WInkel dar, wodurch auch der Name L-Curl zustande kommt.
  • M-Curl: Bei dem M-Curl handelt es sich um eine sehr starke Biegung für extravagante Wimpern mit einem speziellen Schwung.

Neben der Form gibt es weitere Kriterien, hinsichtlich derer sich künstliche Wimpern unterscheiden. Zur einfachen Verdichtung der Wimpern eignen sich beispielsweise Fertigfächer. Die Fertigfächer ermöglichen dir auch ohne die Volumentechnik im Handumdrehen überzeugende Fülle in den Wimpernkranz zu zaubern. Mit der 1:1 Technik werden die Fächer an den einzelnen natürlichen Wimpern angebracht. Die Füßchen sind dezent und unauffällig. So entwickelst du schnelle, überzeugende Looks mit künstlichen Wimpern. Du möchtest besonders professionelle und langanhaltende Ergebnisse kreieren? Dafür sind unsere einzelnen Wimpern exzellent geeignet. Sie werden mittels Volumentechnik an den Naturwimpern befestigt und beschweren diese nicht. Da die Lashes einzeln angeklebt werden, gestaltest du den Augenaufschlag ganz individuell. Kombiniere unterschiedliche Längen und Dicken und betone jedes Auge ganz nach Wunsch.

Darf es ein gewisses Extra sein? Mit Diamond Lashes machst du jeden Wimpernkranz noch edler. An den falschen Wimpern sind kleine Swarovski Kristalle angebracht, die die Augen deiner Kundin strahlen lassen. Das genügt noch nicht? Wie wäre es mit farbigen Wimpern? Diese Wimpern sind in unterschiedlichen Farben erhältlich und lassen die bunte Seite deiner Kundin hervorkommen. Bestelle jetzt Wimpern und überzeuge deine Kundinnen.

Mehr lesen

WIMPERNARTEN UND WORIN SIE SICH UNTERSCHEIDEN

Wichtig: Unsere Wimpern wurden tierversuchsfrei produziert und sind kein tierisches Produkt.

Wir bieten unseren Kunden eine weite Bandbreite an Wimpern für die professionelle Wimpernverlängerung an.

Folgende Wimpernarten sind im Sortiment vertreten:

Soft Silk Wimpern

Unsere  Soft  Silk-Wimpern  (auch  als  Seidenwimpern  bekannt)  werden  aus  speziellem PBT Material sowie Silikonen hergestellt, die dafür sorgen, dass sie elastischer, weicher und glänzender sind als unsere Premium Matt Wimpern (auch als Nerzwimpern bekannt). Des Weiteren sind Soft Silk Wimpern tiefschwarz.

Premium Matt Wimpern

Unsere Premium Matt Wimpern (auch als Nerzwimpern bekannt) werden aus PBT Material hergestellt. Diese weisen jedoch viel weniger Silikone auf, aus diesem Grund sind sie matter und rauer. Sie haben eine bessere Klebekraft auf  der  Naturwimper  und  eine  deutlich  bessere  Haltbarkeit.  Des  Weiteren sind  Premium  Matt  Wimpern  resistenter  gegen  Temperaturschwankungen sowie gewichtsmäßig leichter. Sie laufen ab 2/3 der Wimper spitz zu.

Wichtig:

Unsere Wimpern sind kein tierisches Produkt.

Flat Lashes

Aufgrund eines komplett neuen Herstellungsverfahrens werden die Fasern (u.a. Seide) der neuen Flat oder auch Cashmere Lashes gepresst, sodass sie nicht mehr rund, wie die herkömmlichen Extensions, sondern konkav sind. Sie schmiegen sich dadurch ideal an die Naturwimper  an und erzeugen ein einfacheres/schnelleres Arbeiten und einen vollen Look. Der Wimpernkleber haftet durch die größere Klebefläche besser und sorgt für eine noch bessere Haltbarkeit.

Das Besondere: Flat Lashes in der Stärke 0.15 sind von der Beschaffenheit identisch  wie  Volumenwimpern  in  der  Stärke  0.07,  ohne  dabei  jedoch  an Umfang zu verlieren. Im Gegenteil: durch die „breite“ Form verleihen sie einen unwiderstehlichen Augenaufschlag voller Ausdruck und Schwärze. Flat Lashes  in  der  Stärke  0.20  sind  gewichtstechnisch  vergleichbar  mit  0.10er Wimpern.

LASHES SIND VEGAN

Missy Lashes

 

Unsere Missy Lashes sind die kleinen Schwestern der Soft Silk Wimpern: Genau wie die Soft Silk Lashes überzeugen die Missy Lashes durch ein glänzendes Finish und hohe Qualität. Dabei haben wir darauf geachtet, das Packaging günstig zu halten, um dir letztendlich eine preiswertere Variation anbeiten zu können. Spare beim Preis und nicht an der Qualität - mit unseren Missy Lashes! Unsere Missy Lashes findest du in den Curls C, D und B. 

 

Easy Fan Lashes

 

Bei unseren Easy Fan Lashes ist der Name Programm: Die Pre Made Fans sind  fertig gebündelt und müssen nurnoch aufgefächert werden: Sichere dir perfekte Fächer in einer Sekunde und beginne direkt mit dem Applizieren der Wimpern! Unsere Easy Fan lashes findest du in den Curls C, CC, D und DD und in den Stärken 0,03, 0,05, 0,15 und 0,7. So bist du für alle Kund:innen bestens gewappnet und kannst einfach und schnell perfekte Volumen Looks kreieren.

 

Mehr lesen

KÜNSTLICHE WIMPERN MIT WOW-EFFEKT

Für einen besonderen Abend muss auch ein perfektes Make Up her. Unechte Wimpern sind angesagt! Wimpernkränze eignen sich hervorragend für eine temporäre Wimpernverdichtung oder -verlängerung. Die falschen Wimpern von Miss Lashes bringen deine Kundinnen ganz easy im eigenen Badezimmer selbst an. Vor dem nächsten Refill-Termin gleichen sie kleinere Lücken aus. Ein wenig Fingerspitzengefühl und etwas Übung und die falschen Wimpern sind im Nu mit der Pinzette angebracht. Was sie dafür benötigen? Pinzette bzw. Applikator, Wimpernkleber und unsere Lashes. Zuerst wird der Kleber auf der Rückseite des Wimpernbandes aufgetragen. Mit dem praktischen Applikator werden die Kränze nun auf dem Augenlid angebracht, so nah wie möglich an den Naturwimpern. Fertig ist der perfekte Augenaufschlag. Beim abendlichen Abschminken werden die falschen Wimpern wieder entfernt.

 

LASH & BROW LIFTING FÜR NOCH MEHR AUSDRUCK

Nicht jeder möchte direkt eine komplette Wimpernverlängerung. Wer lieber beim natürlichen Look bleiben möchte, sich aber trotzdem ein bisschen mehr Volumen und Länge wünscht, wird mit einem Lash Lifting glücklich. Dieses Verfahren eignet sich sowohl für den Alltag als auch für durchtanzte Nächte.
Beim Wimpern Lifting werden die natürlichen Wimpern dauerhaft gewellt und erhalten eine Art Dauerwelle. Der Augenaufschlag hält für rund sechs Wochen – Wimpernzange adé! Bei uns erhältst du komplette Lash Lifting Sets, die schnell einsatzbereit sind. Auch für die Augenbrauen sind Liftings ein absoluter Favorit. Celebrities wie Cara Delevingne und Lilly Collins machen es vor – du gibst den Look an deine Kund:innen weiter. Buschige Augenbrauen sind so modern wie nie. Aber wer früher zu viel gezupft hat, kann im Nachhinein Probleme damit bekommen, die Brauen in einer breiteren Form zu "züchten". Mit dem Brow Lifting hilfst du nach. Das professionelle Lifting lässt die Brauen voller aussehen und verschafft optisch einen Volumenkick. Es hält die Brows bis zu acht Wochen in Form. Das reicht deinen Kund:innen noch nicht? Dann kannst du zu Nadel und Farbe greifen: Mit Microneedling werden aus Augenbrauen wahre Kunstwerke. So sind nicht nur die Wimpern nach dem Aufstehen frisch gestylt! Übrigens: Wir sind nicht nur Profis, wenn es um das Stylen von Wimpern und Augenbrauen geht. Auch das Entfernen unerwünschter Härchen ist eine Königsdisziplin, der wir uns angenommen haben. Waxing von oben bis unten? Mit unserem Warmwachs kein Problem. Schon allein der angenehme Duft bringt deine Kund:innen dazu, das minimale Ziepen beim Enthaaren zu vergessen. Alles, was du dafür benötigst findest du bei Miss Lashes.

DEIN MISS LASHES STUDIO

Hast du einen schönen Salon und versorgst deine Kund:innen stets mit neuen Beauty Essentials? Dann dürfen unsere Wimpern nicht fehlen. Stöbere in unserem Sortiment und entdecke alles rund um die Schönheit der Augen. Für die Wimpernverlängerung oder -verdichtung mit Lash Extensions findest du bei Miss Lashes außerdem Kleber, Pinzetten, Augenpads, Hygieneartikel und weiteres Zubehör. Damit machst du jeden Augenaufschlag einzigartig.
Verwandle dein professionelles Studio mit unserer Miss Lashes Studioeinrichtung in eine Wellnessoase. Mit Lashkissen, Behandlungsliegen und Decken schraubst du den Wohlfühlfaktor ordentlich nach oben. So genießt jeder Gast die Wimpernverlängerung in vollen Zügen. Statt eines einfachen Termins ist die Zeit bei dir eine Auszeit für die Seele. Und auch für dich selbst haben wir einiges auf Lager: Miss Lashes Shirts, Blusen und Gürtel lassen dich in perfektem Licht stehen und zeigen deine Professionalität. Stehleuchte, Arbeitsstuhl und Schürze vereinfachen die Arbeit und machen sie so bequem wie möglich. Ein Luftbefeuchter sorgt dafür, dass es niemals dicke Luft in der Wimpernoase gibt. Egal ob Kund:in oder Artist – wohlfühlen ist das A und O, wenn es um Beauty geht. Schließlich kommt nur bei einer entspannten Atmosphäre ein erholsames Wellness-Feeling auf. Und wenn die nächste Kundin / der nächste Kunde den Laden verlässt, fühlen sie sich nicht nur wunderschön, sondern auch wie neu geboren!
Mehr lesen

GUTE WIMPERN – GUTE LAUNE

Mit einem schönen Endergebnis zauberst du deiner Kundin ein Lächeln aufs Gesicht. Das stärkt die emotionale Kundenbindung. Jede Frau freut sich, wenn sie morgens im Badezimmer etwas Zeit spart, weil das Augen Maake-up bereits on fleek ist. Das Gefühl, abgeschminkt nackt oder leer auszusehen ist damit passé. Die künstlichen Wimpern müssen lediglich mit einer feinen Wimpernbürste sortiert und gepflegt werden. Und auch für dich hat das Vorteile: Einmal Lashaholic – immer Lashaholic. Sind deine Mädels zufrieden, kommen sie immer wieder in dein Studio, um die Extensions auffüllen zu lassen.

Damit die künstlichen Wimpern lange schön in Form bleiben, findest du bei uns sanfte Pflegeprodukte. Verkaufe sie in deinem Salon und bringe einen Teil des Wellness-Feelings zu deinen Kundinnen nach Hause. Die Pflege für falsche Wimpern sollte nicht vernachlässigt werden. Herkömmliche Reinigungs- und Abschminkmittel können den Kleber und die Wimpern angreifen. So ist das Lash-Kunstwerk vorzeitig zerstört und deine Kundin deprimiert. Die regelmäßige Reinigung der Wimpern ist aber unerlässlich. Mit unseren Lash Shampoos werden die Augen zuverlässig von Make-up befreit – ohne Komplikationen. Natürliche Extrakte aus exotischen Früchte pflegen die Lashes und die Gesichtshaut. Für natürliche Wimpern gibt es legales Doping: Seren sorgen dafür, dass die Wimpern schneller und voller nachwachsen und eine gute Basis für ein Lifting und Wimpern Extensions bieten.

Alle Augen sind anders und reagieren unterschiedlich auf die Behandlung. Besonders Kundinnen, die zum ersten Mal künstliche Wimpern bekommen, können negativ auf Gase und Dämpfe reagieren. Sei daher stets gut auf jede Situation vorbereitet. Augentropfen kannst du während einer Behandlung gereizte Augen schnell beruhigen und Beschwerden lindern. Für besonders empfindliche Kundinnen haben wir SOS-Sets zusammengestellt. Die Ingredients sind eine Wohltat bei Juckreiz, Brennen und anderen Nebenwirkungen. Damit erstickst du auftretende Probleme bereits im Keim. Denn das einzige, was dramatisch sein sollte, sind die künstlichen Wimpern deiner Kundin nach der Behandlung.

Mehr lesen