Immer die passenden Wimpern parat


Wir entwickeln gemeinsam mit Stylist:innen immer wieder neue Wimpernschätze, die genau die Bedürfnisse deiner Kund:innen treffen: Hochwertige Verarbeitung, besonders lange Haltbarkeit und die hochqualitativen Materialien treffen nicht nur den Zeitgeist sondern auch den Style des Markts. 

 

Bestseller: Premium Matt

Unsere preigekrönten Premium Matt Wimpern wurden zum Testsieger des Beauty Forum Star Awards 2021 gekührt und von euch zu den besten Wimpern deutschlands geählt! Entdecke unvergleichliche Qualität mit mattem Finish und einem Tragekomfort, den du dir immer erträumt hast!

 

Mehr erfahren

Rebel Line: Entfessle deine wilde Seite!

Frech, wild und rebellisch: Gerade in unserer Branche wollen wir Frauen dazu ermutigen, nicht den Kopf einzuziehen sondern voller Stolz für sich einzustehen! Unter diesem Motto haben wir die tiefschwarzen Rebel Line Wimpern in High End Qulaität entwickelt. 

 

Mehr erfahren

Hast du Fragen? Wir haben die Antworten!


Wenn du weitere Informationen zu unseren Produkten benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Verfügung.
Du kannst uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 7451 / 918 31-0 erreichen, uns eine Nachricht über WhatsApp senden oder eine E-Mail an info@miss-lashes.de schreiben.
 
Wenn du eine gründliche Beratung bevorzugst, kannst du auch einen Termin vereinbaren.
 
Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!