Pinzetten | Iryna inkl. Lineal | SS

Pinzetten | Iryna inkl. Lineal | SS

Pinzetten
Artikel-Nr.: ML10577.2

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Pinzette Iryna

Du wirst es schnell merken. Es macht einen Unterschied, wenn man nicht nur mit professionellen, sondern auch noch mit besonders ästhetisch aussehenden Pinzetten arbeitet, die ein Blickfang für deine Kundin sind. So wie diese von uns speziell angefertigte goldene Pinzette SA aus hochwertigen Edelstahl Plasma. Dass sie auch noch die Handschrift von Geschäftsführerin Irina Yalcin trägt, ist das absolute i-Tüpfelchen dieser Edition.

ZS
Begeistere deine Kundin mit einem traumhaft schönen Fächer. Der gelingt dir durch die dünne, geschwungene Spitze der Miss Lashes ZS Volumen Pinzette besonders leicht.

 

SA
Sie ist leicht gebogen und unterstützt dich nicht nur beim Separieren, sondern auch bei der 1:1-Technik und der Volumentechnik.

 

SS  

Ob für die 1:1-Technik, die Volumentechnik oder zum Separieren. Durch die durchgehend gerade Form der Miss Lashes Pinzette SS geht alles besonders leicht.

  

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar