Wimpernkleber | Volume Pro | 5 g

Wimpernkleber | Volume Pro | 5 g

33,00 €

0.005 Liter (6.600,00 € / 1 Liter)
Artikel-Nr.: ML20191

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Wimpernkleber - Volumen Pro

Dein zuverlässigster Volumen-Kleber!
Egal ob für Fertigfächer, Easy Fan Lashes oder selbstgefächerte Wimpern - unsere K-Beauty Kleber lassen dich nicht im Stich! Sie sind beide für die 1:1 - und Volumentechnik konzipiert.  Zudem sind unsere neuen Wimpernkleber so produziert, dass sie über die drei Superkräfte verfügen: Die Ölresistenz, die sofortige Wasseranwendung direkt nach der Behandlung und die Möglichkeit bereits bei 30% - 70% Luftfeuchtigkeit den Kleber anzuwenden! 


Trocknungszeit:

Die Trocknungszeit des Klebers hängt von der Luftfeuchtigkeit ab:

30 - 40 % Trocknungszeit 2 Sek.

40 - 50 % Trocknungszeit 1 Sek.

50 - 70 % Trocknungszeit 0,5 Sek.

 

  • Für die Volumentechnik als auch die 1:1 Technik
  • Das Hochrutschen des Kleber wird vermieden
  • Ölresistent
  • Bereits bei 30 - 70 % Luftfeuchtigkeit anwendbar
  • Sofortige Aushärtung

 

Lagerung: kühl, dunkel und trocken lagern.
Haltbarkeit: ungeöffnet 6 Monate, geöffnet 3 Monate bei richtiger Lagerung
Füllmenge: 5g

Die empfohlene Raumtemperatur liegt bei 18-22 Grad Celcius.

Nur für den gewerblichen Gebrauch! 

Inhaltsstoffe / Ingredients:
Ethyl Cyanoacrylate, PMMA, Hydroquinone, Carbon black, Hexanediol

Bitte beachte, dass Kleber vom Umtausch ausgeschlossen sind!

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


12. März 2024 11:23

Der beste Kleber für mich!

Mein all time favorite. Ich klebe ausschließlich mit dem Volumen Pro. Ich liebe ihn und meine Kunden auch. Kann ich nur empfehlen!

20. Juni 2023 07:59

Hammer Kleber

Der Kleber ist der Hammer. Ich arbeite so gerne mit diesem Kleber.

Dein Miss Lashes Team:Hey Veronica, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Wir freuen uns, dass der Volume Pro von Miss Lashes ein absolutes Must-Have für dich ist. Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst. Liebe Grüße, Dein Miss Lashes Team

19. Mai 2023 06:17

Der Volume Pro Kleber ist einfach genial!

der Kleber wird schnell fest und ich habe noch genug zeit um die Wimpern Perfekt in Position zu bringen🙂 Einfach Top

Dein Miss Lashes Team:Liebe Natalia, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Volume Pro Kleber für dich einfach genial ist. Wir sind stolz darauf, dass er schnell aushärtet und dir dennoch genug Zeit gibt, um die Wimpern perfekt in Position zu bringen. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Kleber zufrieden bist und ihn als Top-Produkt empfindest. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, Dein Miss Lashes Team

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar