Couture Line | Volumenwimpern | verschiedne Varianten | D | 7 mm

Couture Line | Volumenwimpern | verschiedne Varianten | D | 7 mm

Curl
Länge
Artikel-Nr.: ML0725.12

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Couture Line: High-End-Wimpern liebevoll von Hand gefertigt

Unere handmade Couture Line Wimpern zeichnen sich durch ein besonders hohes Qualitätsmaß und sorgfältige Produktionskontrolle aus: Erlebe das exquisite Feeling von Wimpern, die liebevoll von Hand angefertigt wurden.

  • Handgemachte Wimpern aus Eigenproduktion
  • Hochwertige Volumenwimpern
  • Stärke: 0,07
  • Curls: C, D, M und L
  • Längen: 7-16mm
  • Überwiegend mattes Finish mit dezentem Glanz

Unsere Couture Line besteht aus reinen Volumenwimpern, die sich zu wunderschönen Volumenfächern bis zu 8D verarbeiten lassen. Dabei kannst du die Curls C und D verwenden, um zeitlose und klassische Looks zu kreieren und zu den Curls M und L greifen, wenn ein extravaganterer Look gewünscht ist. Auch für Kund:innen mit Schlupflidern können wir dir den L-Curl wärmstens empfehlen.

Das Finish der Couture Line Wimpern ist überwiegend matt, ein dezenter Glanz lässt sich im Licht erkennen. 

Inhalt: 13.750 Wimpern pro Box
Material: PBT-Faser

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


2. April 2024 11:52

Unglaubliche schöne Ergebnisse

Als Stylistin suche ich immer nach dem Besten für meine Kundinnen, und die Couture Line Wimpern sind ein echter Fund! Handgefertigt, top Qualität und sie sehen einfach klasse aus. Plus: Die Wimpern sind super easy in der Anwendung – ob für den Alltag oder besondere Events. Meine absolute Empfehlung – diese Wimpern sind ein Must-Have für jede Stylistin!

12. April 2024 10:19

Makellos!!!

Ich habe schon immer nach perfekten Lash Extensions gesucht und ich habe sie endlich gefunden! Super angenehm zum tragen und sehen total schön aus.

19. April 2024 10:30

Verzaubernd

Die Couture Line Wimpern haben mich mit ihrer exquisiten Handarbeit und der Verwendung hochwertiger PBT-Faser beeindruckt. Ihre Vielseitigkeit durch vier verschiedene Curl-Typen und unterschiedliche Längen ermöglicht es mir, meinen persönlichen Stil perfekt zu definieren. Ich liebe das matte Finish mit einem subtilen Glanz, das für einen natürlichen Look sorgt, der im Licht wunderschön zur Geltung kommt.

15. April 2024 07:31

Sattes Schwarz, elegant und super soft

Meine neuen Lieblingswimpern: Das Ergebnis ist schön schwarz und dicht, ich finde die Lashes machen einen sehr eleganten Look an meinen Kundinnen. Außerdem mega weich, bekomme nur positives Feedback meiner Kunden, tolle Wimpern!

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar