Florian Ferino Lashes - I -

Florian Ferino Lashes - I -

Artikel-Nr.: N10536

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Florian Ferino - I -

In Zusammenarbeit mit dem Starstylisten Florian Ferino entstand dieser Wimpernkranz, der nach unseren Richtlinien und Qualitätsstandards gefertigt wurde: Die ideale Kombination aus natürlich und extravagant! Die Wimpern sind unregelmäßig gefächert und verleihen Dramatik, ohne zu künstlich zu wirken. Dabei legt der Look besonderen Wert auf Dichte; die Länge der Wimpern wurde natürlich gehalten. Durch die elegante Anordnung wird ein dezenter Dolly-Look kreiert, der an den Außenwinkeln das Auge nur minimal verlängert.

Alle Wimpern in dieser Kollektion wurden mit einem besonders flexiblen, transparentem Band ausgestattet, das sich sanft ans Augenlid schmiegt und dort sicheren Halt garantiert. Dabei wurde auf hochwertige Materialien geachtet, die eine ungewöhnlich lange Lebensdauer ermöglichen: Bis zu 30 Mal kannst du diese Wimpern wiederverwenden!

  • Bis zu 30 Mal wiederverwendbar
  • Maximaler Tragekomfort
  • Federleicht
  • Hochwertig
  • Hohe Flexibilität
  • 100% vegan

Anwendung:
1.    Naturwimpern reinigen
2.    Wimpernkleber dünn auf die Lashes auftragen und antrocknen lassen
3.    Wimpernkranz auf den Naturwimpern anbringen

  

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


9. April 2024 07:42

Super schön!

Ich empfehle diese Wimpern jedem! Sehen Super schön für den Alltag aus. Nicht zu auffällig aber trotzdem ein Hingucker. Top!

18. Januar 2024 07:47

Fake lashes liebe

Toller Style und mega beim anbringen. Endlich mal das tragen was die Stars tragen. Perfekt 😍

19. Januar 2024 11:33

Super zufrieden.

Ich bin damit sehr zufrieden. Die sind mega einfach zu Applizieren. Kann ich wirklich jeden empfehlen.

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar