Willkommen im Blog!


Alles rund um Wimpern, Augenbrauen und Gesichtsbehandlungen!

In unserem Blog beschäftigen wir uns mit den neusten Trends, teilen die effizientesten Insider-Tricks, informieren über Business & Marketing und setzen uns mit dem Alltag eines Beauty Artists auseinander. Egal, ob du die Kommunikation zu deinen Kund:innen verbessern möchtest, mehr Umsatz generieren willst, Infos zu Behandlungen benötigst oder über die neusten Produkte augeklärt werden möchtest - hier bist du als Lash-, Brow- oder Skin Artist genau richtig!

Filter

Lifting der unteren Wimpern: Alles über Under Lash Liftings

Ein Under Lash Lifting, auch bekannt als untere Wimpernlaminierung, ist eine spezielle Behandlung, die darauf abzielt, die unteren Wimpern ästhetisch zu formen und zu definieren.

Mehr Vielfalt braucht die Wimpernbranche: So kreierst du bezaubernde Looks mit den begehrten Curls M und L!

Wenn dein Angebot nur auf C- und D-Curls beschränkt ist und du das Gefühl hast, deinen Kund:innen mehr Vielfalt anbieten zu möchten, dann ist dieser Artikel genau richtig für dich: Lerne die Curls M und L kennen und lerne, wie du sie richtig verwendest!

UV-System in der professionellen Wimpernverlängerung

Was steckt hinter der neuen Technik? Was zeichnet das UV-System aus? Und was genau ist Miss Luminance?

3 einfache Varianten, um eine Wimpernverlängerung zu entfernen

Nach zirka 3 bis 4 Wochen kommen die natürlichen Wimpern in die Telogenphase und mit ihnen auch die künstlichen Wimpern, so dass sie ausfallen. Schlussendlich benötigen sie einen Refill oder sie sollten mit der Zeit komplett entfernt werden.

5 Geheimnisse eines voluminösen Wimpernaufschlages

Ein voluminöser Wimpernaufschlag – welche Frau träumt nicht davon?

Augenpads und ihren Einfluss auf die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung

Es gibt sehr viele Ursachen, warum die Haltbarkeit der Wimpern beeinträchtigt werden kann. Die häufigsten Ursachen sind bereits bekannt.

Das 1x1 für schnelleres Arbeiten als Lash Stylistin

Wie lange brauchst du für ein Wimpernstyling bei einer Kundin? Klar, es gibt keine festen Vorgaben, wie lange du brauchen „musst“.

Dein Stylisten-Knigge – so überzeugst du deine Kundinnen im Handumdrehen

Nach meiner Kosmetikerausbildung begann ich meine erste feste Stelle in einem renommierten Studio und im Laufe der Zeit verschlug es mich in viele verschiedene Studios und Praxen.

Irina & Miss Lashes - Wie alles begann!

Ich suchte nach Wimpernverlängerungen aber leider fand ich einfach nichts in meiner Nähe, dabei hätte ich mir so gerne die Wimpern verlängern lassen.