Augenbrauen Kleber | 2 g

Augenbrauen Kleber | 2 g

12,90 €

0.002 Liter (6.450,00 € / 1 Liter)
Artikel-Nr.: MB1104

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Augenbrauen Kleber 

Das Anbringen von Augenbrauen Extensions war noch nie so einfach! Mit diesem Augenbrauen Kleber benötigst du keine schwierigen Anwendungsschritte oder hast mit Verklebungen zu kämpfen. Es ist kinderleicht, die Extensions auf die Haut zu setzen. 

Der Kleber wurde bewusst sparsam dosiert, sodass du Material einsparen kannst. Zudem ist er besonders ergiebig und kann dadurch ökonomisch genutzt werden. Auch für empfindliche Hauttypen geeignet, da er sensitiv ist und hautfreundlich wirkt.

Nur für den gewerblichen Gebrauch! 

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar