Miss Luminance UV-Lampe Gen. 1 – Weiß oder Schwarz | Flexibler 360° Schwanenhals, Fußpedal | UV-Wimpernkleber kompatibel | Weiß

Miss Luminance UV-Lampe Gen. 1 – Weiß oder Schwarz | Flexibler 360° Schwanenhals, Fußpedal | UV-Wimpernkleber kompatibel | Weiß

Farben
Artikel-Nr.: UV0676.1

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Die Miss Luminance UV-Lampe Generation 1 für deine sichere UV-Behandlung!

Starte in deine UV-Behandlungen und verlasse dich dabei auf die bewährte Qualität und Sicherheit von Miss Lashes: Unsere Miss Luminance UV-Lampe ist da! 

✅ Praktisches Fußpedal für sichere Behandlungen
✅ Flexibler 360° Schwanenhals für zielgerichtete Beleuchtung
✅ Kompatibel mit allen UV-Klebern
✅ Inkl. Lampe, Fußschalter, Netzadapter und Gebrauchsanweisung
✅ Für 1:1 Technik und alle Volumentechniken geeignet

Mit einem flexiblen Schwanenhals, den du um 360° bewegen kannst, wird das punktuelle und sichere beleuchten der Klebepunkte zum Kinderspiel. Das praktische Fußpedal sorgt dabei dafür, dass du die Kurze Beleuchtungsdauer zuverlässig einhalten kannst: Die Steuerung ist ganz leicht!

Pedal betätigen: Lampe an. Fuß runter vom Pedal: Lampe aus. So gefährdest du weder deine Kund:innen noch dich und behältst die UV-Lampe immer unter Kontrolle.

Unsere Miss Luminance UV-Lampe ist mit allen UV-Wimpernklebern kombinierbar, wir legen dir allerdings den Miss Luminance UV-Kleber ans Herz.

Aufbau deiner UV-Lampe:

  1. Nimm alle Teile vorsichtig aus der Verpackung.
  2. Stelle den Lampenfuß auf den Boden und drehe den Stil vorsichtig in die Fassung des Fußes.
  3. Verbinde den USB-Netzadapter wie im Bild zu sehen mit dem Pedalschalter.
  4. Schließe jetzt das USB-Kabel mittels Adapter an deine Steckdose an.
  5. Über das Fußpedal steuerst du nun deine UV-Lampe: Achte auf die angegebenen Beleuchtungszeiten deines UV-Klebers.
    Den Schwanenhals deiner Lampe kannst du flexibel im 360° Winkel bewegen.

Lebensdauer:

Unsere UV-Lampe mit den mitgelieferten UV-Leuchtmitteln sorgt für ungefähr 10.000 Stunden hochqualitatives Licht. Die Lebensdauer an sich ist jedoch abhängig von der Häufigkeit der Verwendung und den pfleglichen Umgang mit unserer UV-Lampe.

Sicherheitshinweise:
  1. Diese UV-Lampe ist ausschließlich zur Aushärtung eines Wimpern-UV-Klebers bestimmt. Verwende sie nicht für andere Zwecke.
  2. Stelle sicher, dass die Augen deiner Kund:innen während der Behandlung mit der UV-Lampe komplett geschlossen sind.
  3. Siehe niemals direkt ohne Augenschutz in das UV-Licht dieser Lampe.
  4. Diese Lampe ist nicht für Personen (einschließlich Kinder) mit eingeschränkten physischen, sensorischen und geistigen Fähigkeiten oder mangelnder Erfahrung und Wissen bestimmt, es sei denn, sie werden von Personen beaufsichtigt oder unterwiesen, die die UV-Lampe verwenden.

Garantie: 1 Jahr
Watt: 5
WEEE-Reg.-Nr. DE 69038605

 

 

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


UV-System in der professionellen Wimpernverlängerung

Was steckt hinter der neuen Technik? Was zeichnet das UV-System aus? Und was genau ist Miss Luminance?

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Hast du Fragen? Wir haben die Antworten!


Wenn du weitere Informationen zu unseren Produkten benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Verfügung.
Du kannst uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 7451 / 918 31-0 erreichen, uns eine Nachricht über WhatsApp senden oder eine E-Mail an info@miss-lashes.de schreiben.
 
Wenn du eine gründliche Beratung bevorzugst, kannst du auch einen Termin vereinbaren.
 
Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!