Handventilator

Handventilator

Artikel-Nr.: ML1589

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Die nächste Generation der Handventilatoren ist da!

Unser neuer Handventilator unterstützt dich unkompliziert und bequem  beim Trocknen der Wimpern. Durch den sanften und angenehmen Luftstrom verfliegen Kleberdämpfe schnell und gezielt, wofür dir deine Kund:innen mit sensiblen Augen dankbar sein werden.

  • Schonendes Trocknen der Wimpern: Der Luftstrom trocknet gezielt und schonend die Wimpern deiner Kund:innen und beschleunigt so die Behandlung an sich.
  • Minimierung der Klebedämpfe: Setze den modischen Handventilator ein, damit die Kleberdämpfe die Augen deiner Kund:innen nicht so sehr reizen können und schnell verfliegen.
  • Luftstrom ohne Flügel: Modern und zeitgemäß wurden auf altmodische Flügel verzichtet. Stattdessen wird ein Luftstrom erzeugt, der konstant bleibt und weniger Lärm verursacht.
  • Leicht und handlich: Der Ventilator bietet dir einen angenehm langen Griff für bequemen Halt und durch die ausgewählten Materialien begrenzt sich das Gesamtgewicht auf ein Minimum.
  • 3 Stufen auswählbar: Durch das Betätigen des LED-beleuchteten Knopfes kannst du bequem und flexibel zwischen drei verschiedenen Stärken wählen. Durch den 4. Druck auf den Knopf schaltest du den Ventilator aus.
  • USB Ladegerät für bis zu 8h Betriebszeit: Lade deinen neuen Handventilator innerhalb von vier Stunden komplett auf und genieße acht Stunden Laufzeit ohne Unterbrechung.
  • Sichere Base mit Fließ ausgekleidet: Die breit gestaltete Base sorgt für einen sicheren Stand deines Handventilators. Da die Unterseite mit schwarzem Fließ ausgekleidet wurde, schonst du das Gerät und die Fläche, auf der du deinen Ventilator abstellst.

Unser Handventilator überzeugt durch elegantes und futuristisches Design, maximale Leistung und einen besonders hohen Komfort für dich und deine Kund:innen. Komplett ohne Flügel wird ein angenehm gleichmäßiger Luftstrom erzeugt, der weniger Lärm verursacht und  zielgerichtet trocknet und Kleberdämpfe vertreibt. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden lässt dich der Ventilator in deinem Arbeitsalltag nicht im Stich und die einjährige Garantie sichert dich zusätzlich ab.

Erhöhe den Komfort deiner Kund:innen, steige auf die nächste Generation an Handventilatoren um und vereinfache deine Arbeit im Handumdrehen!

Inhalt: 1 Handventilator
Material: PC, ABS
Garantie: 1 Jahr

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


12. Juni 2023 07:23

mega happy!

dieser Handventilator kam schnell bei mir an, erfüllt perfekt sein Zweck und sieht auch noch bombe aus🥰

Dein Miss Lashes Team:Liebe Daniela, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Handventilator mega happy bist. Wir sind stolz darauf, dass er schnell bei dir angekommen ist und perfekt seinen Zweck erfüllt. Es ist toll zu wissen, dass er nicht nur funktional ist, sondern auch noch optisch ansprechend aussieht. Wir freuen uns, dass du mit unserem Handventilator zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, Dein Miss Lashes Team

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar