Primer & Kleberbeschleuniger | Standard oder Alcool | Alcool

Primer & Kleberbeschleuniger | Standard oder Alcool | Alcool

Art

16,90 €

0.01 Liter (1.690,00 € / 1 Liter)
Artikel-Nr.: ML20057.2

Deine Starthilfe für eine effiziente Vorbehandlung

Erst mit einer gründlichen Vorbehandlung und Reinigung der Naturwimpern deiner Kundin, kannst du dir sicher sein, dass auch das Ankleben der Lash Extensions problemlos klappt und deine Kundin mit dem Ergebnis glücklich ist. Unsere Primer wirken nicht nur desinfizierend und antimikrobiell, sie pflegen die Wimpern auch mit Vitaminen. Und hüllt dich und deine Kundin in einen angenehm dezenten Duft.

Und so geht's: Vor der Applikation solltest du die Naturwimpern deiner Kundin mit dem Primer reinigen und entfetten. Am besten geht das mit unseren Miss Lashes Microbürstchen.

Der Standard Primer hat einen pH-Wert von 4,7.

Der Primer Alcool ist ein echtes Allroundtalent. Durch seinen Alkoholgehalt beschleunigt der Primer das Trocknen des Klebers und das spielt vor allem an kalten Tagen oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit eine entscheidende Rolle. Die Volumenfächer bleiben geöffnet, ohne zusammenzufallen. Und als wäre das nicht genug, werden die Wimpern deiner Kundin durch das enthaltene Vitamin B7 auch noch stärker und gesünder. 

 Der Primer hat einen pH-Wert von 4,8. 

Kleiner Tipp: Gerade wenn dein bisheriger Kleber zu langsam ist oder deine Volumenfächer zusammenfallen, solltest du diesen Primer einmal ausprobieren.

Hinweis: Bei Augenkontakt am besten sofort mit lauwarmem Wasser ausspülen. Bei einer langanhaltenden Reizung sollte deine Kundin besser einen Arzt aufsuchen. Das Produkt ist nur zur äußeren Anwendung geeignet.

Haltbarkeit: Ab der ersten Öffnung 12 Monate haltbar

  • Starthilfe zur Vorbehandlung
  • zur Reinigung der Naturwimpern
  • wirkt desinfizierend und antimikrobiell
  • angenehmer Duft
  • zur äußeren Anwendung

Nur für den gewerblichen Gebrauch! 

Inhaltsstoffe Standard Primer: AQUA, METHYL GLUCETH-20, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SORBITOL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, ALLANTOIN, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, FUCUS VESICULOSUS (BLADDERWRACK) EXTRACT, PARFUM, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, OSTREA (OYSTER) SHELL EXTRACT, LINALOOL, POTASSIUM SORBATE, GERANIOL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, SODIUM BENZOATE, ANISE ALCOHOL, EUGENOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL, BENZYL CINNAMATE, CINNAMAL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, LIMONENE, CI 14720

Inhaltsstoffe Primer Alcool: AQUA, ALCOHOL DENAT., METHYL GLUCETH-20, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SORBITOL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, ALLANTOIN, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, FUCUS VESICULOSUS (BLADDERWRACK) EXTRACT, PARFUM, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, OSTREA (OYSTER) SHELL EXTRACT, LINALOOL, POTASSIUM SORBATE, GERANIOL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, SODIUM BENZOATE, ANISE ALCOHOL, EUGENOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL, BENZYL CINNAMATE, CINNAMAL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, LIMONENE, CI 42090, CI 19140

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


29. November 2023 05:46

Unverzichtbares Must-have

Ich bin absolut begeistert von dem Miss Lashes Primer! Die gründliche Vorbehandlung ist für mich als Wimpernstylistin entscheidend, und dieser Primer übertrifft meine Erwartungen. Die desinfizierende und antimikrobielle Wirkung gibt mir die Sicherheit, dass die Anbringung der Lash Extensions reibungslos verläuft und meine Kundinnen mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. Besonders schätze ich, dass der Primer nicht nur reinigt und entfettet, sondern auch die Wimpern mit wertvollen Vitaminen pflegt. Der angenehm dezente Duft ist ein zusätzliches Highlight. Die Anwendung mit den Miss Lashes Microbürstchen ist praktisch und effizient. Der pH-Wert von 4,7 des Standard Primers ist für mich ein weiteres Qualitätsmerkmal. Insgesamt ein unverzichtbares Produkt, das die Basis für perfekte Wimpern legt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

26. April 2023 12:07

Die beste Vorbehandlung!

Seit dem ich den Primer von Miss Lashes zur Vorbehandlung verwende, merke ich einen großen Unterschied von der Haltbarkeit der Wimpern. Die Wimpern halten unglaublich gut und meine Kund:innen sind alle begeistert. Ich bin so froh, den Primer gefunden zu haben!

Dein Miss Lashes Team:Liebe Justine, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Primer von Miss Lashes für dich die beste Vorbehandlung ist. Es ist großartig, dass du einen großen Unterschied in der Haltbarkeit der Wimpern bemerkst und dass deine Kund:innen begeistert sind. Wir sind ebenfalls froh, dass du den Primer gefunden hast und dass er deine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst und unsere Produkte verwendest. Liebe Grüße, Dein Miss Lashes Team

5. Dezember 2023 17:00

My number one

Ein erstklassiges Produkt für Wimpernverlängerungen! Der Primer bereitet perfekt vor, verlängert die Haltbarkeit und sorgt für ein natürliches Gefühl. Meine Kunden bemerken den Unterschied sofort. Einfach in der Anwendung mit einem fantastischen Ergebnis!