Lifting Elixier | 30 ml

Lifting Elixier | 30 ml

Artikel-Nr.: ML0710

Das Lifting Elixier für perfekte Lifting Ergebnisse

Das Lifting Elixier wurde entwickelt, um das Wachstum und die Gesundheit der Naturhaare deiner Kund:innen nach dem Lash- oder Browlifting zu fördern.

  • Sanft und natürlich
  • Für dichtere und längere Naturhaare
  • Perfekt nach dem Lifting anzuwenden
  • Intensive Pflege

Unser Lifting Elixier sorgt für lange, gestärkte und dichte Wimpern und Agenbrauen deiner Kund:innen - unterstützte die natürliche Gesundheit der Naturhaare und bringe deine Liftingbehandlungen auf das nächste Level!

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


4. März 2024 08:07

Natürliches Wachstum, Perfekte Ergebnisse!

Das Lifting Elixier ist echt klasse! Einfach nach dem Lash- oder Browlifting aufgetragen, fördert es das Wachstum der Naturhaare auf sanfte Weise. Ergebnis: dichtere und längere Haare, die richtig gut gepflegt sind. Super, um die Liftingbehandlungen aufzupeppen. Ich bin begeistert!

27. März 2024 07:56

Bombe

Ich liebe dieses Produkt. Ich benutze es nachdem ich meine Augenbrauen geliftet habe. Es verleiht einen schönen Glanz und meine Augenbrauenhaare fühlen sich gesund an.