Mundschutz für PMU Lippen

Mundschutz für PMU Lippen

Artikel-Nr.: L10654

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Vollkommener Schutz und Präzision: Der PMU-Mundschutz von Miss Lips für Lippen-Pigmentkosmetik

Dein Geheimnis zu exakten Konturen und satten Farben: Der umweltfreundliche Mundschutz, der deine Lippen-Pigmentierung auf die nächste Stufe hebt.

  • Präzise Pigmentierung: Unser TPE-Mundschutz schafft eine ebene, stabile Lippenoberfläche, die perfekte Outlines und flächige Füllungen ermöglicht.
  • Schutz vor Verfärbungen: Er bewahrt Zähne und Mundraum vor Pigmentverfärbungen, während die Lippen sanft gedehnt werden, um Ungleichheiten auszugleichen.
  • Kieferstabilisierung: Durch seine Beschaffenheit minimiert er unwillkürliche Kieferbewegungen, die zu ungleichen Ergebnissen führen könnten.
  • Kundenkomfort: Der Mundschutz steigert das Wohlbefinden der Kunden, da er ihnen während der Prozedur einen Bisspunkt bietet.
  • Hochwertiges TPE-Material: Hergestellt aus giftstofffreiem TPE (Thermoplastische Elastomere), das umweltfreundlich und recycelbar ist.
 
Erlebe die Zukunft der Lippen-Pigmentkosmetik mit dem PMU-Mundschutz von Miss Lips. Unser innovativer Mundschutz ist die ultimative Lösung für Präzision, Schutz und Kundenzufriedenheit bei Permanent Make-Up, BB Lips, Lippentätowierungen, Lipliner und Ombre-Lips.
 
Mit seiner einzigartigen Beschaffenheit schafft der TPE-Mundschutz die perfekte Grundlage für Meisterwerke auf den Lippen. Er erzeugt eine ebene und stabile Oberfläche, die es ermöglicht, akkurate Outlines und beeindruckende flächige Füllungen durchzuführen. Gleichzeitig bewahrt er die Zähne und den Mundinnenraum vor unerwünschten Pigmentverfärbungen.
 
Unser PMU-Mundschutz bietet jedoch noch mehr. Er sorgt dafür, dass Kunden während der Pigmentierung eine ruhige Lippenposition beibehalten, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu gewährleisten. Die sanfte Dehnung der Lippen gleicht Ungleichheiten aus und schafft die ideale Leinwand für deine Kunstwerke.
Neben seiner funktionalen Seite steigert unser Mundschutz auch den Komfort der Kunden. Während der Prozedur haben sie einen Gegenstand, auf dem sie leicht beißen können, was die Entspannung und das Vertrauen in den Ablauf erhöht.
 
Unser PMU-Mundschutz besteht aus hochwertigem TPE-Material, das frei von schädlichen Weichmachern, PVC und Schwermetallen ist. Dieser umweltfreundliche Ansatz spiegelt sich auch in seiner 100%igen Recycelbarkeit wider.
 
Ein Tipp von uns: Verwende einen Mundschutz pro Kunde und ermutige deine Kund:innen, ihn bei zukünftigen Sitzungen mitzubringen. Miss Lips steht für Präzision, Innovation und Kundenzufriedenheit – entdecke den Unterschied mit unserem PMU-Mundschutz und forme die Lippenkunst der Zukunft!

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar