Pflegehinweise Wimpernverlängerung | 50 Stück | Tipps für 48h & Langzeitpflege

Pflegehinweise Wimpernverlängerung | 50 Stück | Tipps für 48h & Langzeitpflege

Artikel-Nr.: ML2014

Pflegehinweise

Besonders Neu-Kundinnen wissen häufig noch nicht, wie sie ihre Wimpern in den ersten 48 Stunden pflegen sollen. Deshalb ist es wichtig, dass du ihnen nach der Behandlung diese Pflegehinweise mit auf den Weg gibst. Auf der Rückseite findet deine Kundin außerdem langfristige Pflegehinweise, damit sie sich auch noch lange über haltbare und traumhaft schöne Wimpern freuen kann. 

  • Pflegetipps für die ersten 48 Stunden
  • langfristige Pflegetipps 

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


4. September 2023 11:35

Meine Kunden lieben es!

Ich bin froh, die Pflegehinweise bestellt zu haben! Ich gebe sie all meinen Kunden nach dem Termin mit. Sie können alles zur richtigen Pflege nachlesen und haben immer gepflegte und gesunde Wimpern. Bestell ich immer wieder nach! TOP

Dein Miss Lashes Team:Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback zu den Pflegehinweisen! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist und deine Kunden sie lieben. Herzliche Grüße, dein Miss Lashes Team