Pinzetten | Schwarz | Master Edition inkl. Lineal | ZS

Pinzetten | Schwarz | Master Edition inkl. Lineal | ZS

Pinzetten
Artikel-Nr.: ML10579.4

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Pinzetten Master Edition


Unsere schwarzen Pinzetten zeichnen sich durch ihre fein geschliffene, schwarze Oberfläche aus und bieten höchsten Komfort während dem Arbeiten.

ZS 
Begeistere deine Kunden mit einem traumhaft schönen Fächer. Der gelingt dir durch die dünne, geschwungene Spitze der Miss Lashes ZS Volumen Pinzette besonders leicht. 

MiniL9 
Begeistere Kunde mit einem beeindruckenden Wimpernfächer. Die Miss Lashes Pinzette mit der feinen 9 mm langen Spitze, greift die Wimpern perfekt und ist vor allem für die Volumentechnik geeignet.

Mini L 4  
Fächer bilden, separieren, präzise arbeiten. Wenn du diese Pinzette mit der feinen 4 mm langen Spitze in deinem Sortiment hast, gelingt dir das alles kinderleicht.

Russian 
Die abgerundete und breite Form der Miss Lashes Pinzette Russian Volume erleichtert es dir, Wimpern zu entnehmen und zu fächern.

ZZ 
Deine Kunden werden sich freuen, denn im Handumdrehen schaffst du ein perfektes Ergebnis. Durch den 90-Grad-Winkel und die kantige Spitze der Miss Lashes Volumen-Pinzette ZZ, kannst du die Wimpern ganz präzise greifen und einen schönen Fächer bilden.

SA
Sie ist leicht gebogen und unterstützt dich nicht nur beim Separieren, sondern auch bei der 1:1-Technik und der Volumentechnik.

SS  
Ob für die 1:1-Technik, die Volumentechnik oder zum Separieren. Durch die durchgehend gerade Form der Miss Lashes Pinzette SS geht alles besonders leicht.

 

 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


27. Juni 2023 06:03

Präzision und Komfort

Ich bin wirklich beeindruckt von der Master Edition der ZZ Pinzetten. Die fein geschliffene, schwarze Oberfläche verleiht nicht nur ein elegantes Aussehen, sondern bietet auch ein hervorragendes Handling, das das Arbeiten um ein Vielfaches erleichtert. Die Präzision, die man mit dieser Pinzette erreichen kann, ist bemerkenswert. Der 90-Grad-Winkel und die kantige Spitze machen das Greifen der Wimpern und das Bilden eines Fächers zum Kinderspiel. Man merkt deutlich, dass bei der Gestaltung dieser Pinzette an alles gedacht wurde, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Meine Kunden bemerken den Unterschied und sind mit den Ergebnissen ebenso zufrieden wie ich. Ich kann die ZZ Pinzette Master Edition ohne Zögern weiterempfehlen. Sie ist eine echte Bereicherung für jedes Beauty-Set!

Dein Miss Lashes Team:Liebe Natalia, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit Miss Lashes so zufrieden bist. Liebe Grüße dein Miss Lashes Team

18. Dezember 2023 10:18

Die perfekte Pinzette

Die Pinzette liegt super in der Hand, ist super in der Anwendung. Die Wimpernfächer werden nur noch mit dieser Pinzette (ZS) von mir geklebt.

18. Dezember 2023 08:43

Mein Favorit

Die besten, mit denen ich bisher gearbeitet habe! Die Pinzette greift einwandfrei, fühlt sich mega gut in der Hand. Ich bin so verliebt in diese Pinzetten.

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar