Ringleuchte | Deluxe

Ringleuchte | Deluxe

Artikel-Nr.: ML2201

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Ringleuchte Deluxe

Perfektes Licht für deine Schönheitsroutine und Fotografie. Egal, ob du deine Wimpern verlängerst, Permanent Make-up aufträgst oder tolle Fotos machst – diese LED Ringleuchte ist ein zuverlässiger Partner. Mit ihrem modernen Design fügt sie sich nahtlos in dein Zuhause ein und verleiht deinen Anwendungen den professionellen Touch.

Hol dir jetzt das Ringleuchten-Erlebnis und mach dich bereit für strahlende Ergebnisse.

Qualität. Durch das 18-Zoll-LED lässt die Ringleuchte eine großflächige und gleichmäßige Ausleuchtung zu. Einmal positioniert, muss sie nicht mehr weiter Hin und Her bewegt werden. 

Robustes und leichtes Aluminiumstativ mit hoher Standfestigkeit auf verschiedenen Untergründen. Teleskopständer mit stufenloser Anpassung bis zu 155 cm Maximalhöhe. Einfache Montage und Ausrichtung der Lampe mit hochwertigen Schraubelementen. Praktische Tragetasche für das gesamte Ringlicht-Set.

  • für Fotografie als auch kosmetische Behandlungen geeignet
  • modernes und schlichtes Design
  • breite LED Lichtquelle
  • Verbesserung der Arbeitsbedingung
  • schwenkbarer LED Kopf
  • Dimmbereich von 1 - 100 % 
  • Inklusive Stativ 

Inklusive Zubehör: Stativ, Netzstecker, Handy-/Kamerahalterung, Spiegel

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


18. Januar 2024 13:56

Perfekte Lampe fürs Homestudio / Studio

Mit der Ringleuchte Deluxe kann man super arbeiten sieht Ästhetisch aus und ist auch sehr modern.! Persönlich finde ich die Kombination mit der Glamcor Flow | Absaug- und Trocken-Ventilator mega kann mir nie wieder vorstellen ohne die beiden zu Arbeiten. !

11. Mai 2023 08:47

Perfekte Lampe fürs Studio!

Nie wieder ohne! Ich hatte vorher eine günstigere die mich eher gestört hat als mir bei der Arbeit zu helfen. Diese hier ist nicht zu grell, leuchtet das ganze Gesicht des Kunden perfekt aus und ich bekomme keine Augenschmerzen mehr wie bei der alten. Momentan habe ich 3 bei mir im Studio, wenn ich mehr Behandlungsliegen brauche kaufe ich die Lampe aber auf jeden Fall wieder mit dazu. Empfehlung von mir, top Produkt!

Dein Miss Lashes Team:Liebe Melissa, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Ringleuchte für dich die perfekte Lampe für dein Studio ist. Wir sind stolz darauf, dass sie dich bei deiner Arbeit unterstützt und deine Kund:innen perfekt ausleuchtet, ohne dabei zu grell zu sein. Es ist großartig zu wissen, dass du keine Augenschmerzen mehr hast und dass du bereits drei Lampen in deinem Studio verwendest. Wir danken dir für deine Empfehlung und freuen uns, dass unsere Ringleuchte ein top Produkt für dich ist. Wenn du weitere Behandlungsliegen hinzufügst, empfehlen wir dir gerne, die Lampe ebenfalls mit dazu zu nehmen. Liebe Grüße, Dein Miss Lashes Team

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar