UV-Kleber | 5 g

UV-Kleber | 5 g

Flasche
Artikel-Nr.: UV0675

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Der Miss Luminance UV Kleber für deine UV-Behandlungen

Lange haben wir gesucht, nun ist er da: Unser UV-Kleber hat sich vielen Tests unterzogen und wurde im Hause Miss Lashes ausgiebig getestet. Nun ist klar: Das ist ein Qualitätsprodukt, das unseren Richtlinien entspricht!

Der UV-Kleber bietet dir die Möglichkeit, in das beliebte und trendige Gebiet der UV-Behandlungen vorzudringen, ohne auf deine gewohnte Qualität und Sicherheit verzichten zu müssen!

Deine Vorteile des Miss Luminance UV-Klebers:

✅ Sofortige Aushärtung des Klebers
✅ Kaum Kleberdämpfe
✅ Wasserkontakt direkt möglich
✅ Schnelleres Arbeiten
✅ Weniger verrutschen der Extension
✅ Ideal für Kund:innen mit Allergien
✅ Transparente Farbgebung

Der Miss Luminance UV-Kleber bietet dir die sichere und dauerhafte Verbindung von Extension und Naturwimper. Dabei unterstützt das enthaltende Methylmethacrylat die Klebekraft und sorgt für die nötige Flexibilität des Klebers. Durch den  Photoinitiator geschieht die Magie: Der Kleber härtet durch die UV-Strahlung innerhalb von 0,5 bis 1 Sekunde komplett aus. 

Wichtig: Du kannst den Miss Luminance UV Kleber für jede Art der Wimpernverlängerung verwenden – er ist sowohl für die 1:1 Technik als auch für die Volumentechnik bestens geeignet!

Und so wendest du den UV Kleber an:

  1. Bereite deine Kund:in wie gewohnt auf die Wimpernverlängerung vor.
  2. Tauche die Wimpernextension in den UV Kleber.
  3. Appliziere die Extension auf die Naturwimper.
  4. Richte die Miss Luminance UV Lampe für 0,5 – 1 Sekunde auf den Klebepunkt.
  5. Arbeite direkt weiter: Ein Verrutschen der Wimper ist nun ausgeschlossen.

 

Technische Daten des Miss Luminance UV Klebers:

Inhalt: 5 ml 
Haltbarkeit ungeöffnet: 6 Monate
Haltbarkeit geöffnet: 1-2 Moante
Inhaltsstoffe: Ethyl cyanoacrylate, Methyl methacrylate, Photoinitiator

 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


11. Oktober 2023 06:56

Super Kleber!

Der Kleber ist super! Mit der UV Lampe klebt er sofort und ich kann super schnell Arbeiten ohne das die Wimpern verkleben. Kann ich nur empfehlen.

Dein Miss Lashes Team:Vielen Dank für deine exzellente Bewertung unseres Wimpernklebers! Es freut uns zu hören, dass du mit seiner Schnelligkeit und Klebekraft zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Miss Lashes Team 😊

4. Oktober 2023 06:28

Mega Kleber!

Ich habe mich jetzt auch an die UV-Behandlung getraut und bin sehr happy mit diesem Kleber! Ich mag sehr, dass er transparent ist und innerhalb einer Sekunde sitzt die Extension bombenfest. Bisher hat sich auch keine Kundin beschwert wegen krassen Reizungen am Auge oder dass etwas an den Kleberpunkten stört. Super Kleber, Kaufempfehlung! 💕

Dein Miss Lashes Team:Danke für deine Bewertung Liebes und es freut uns sehr, dass du happy bist! ☺️ Bei Fragen kannst du dich wie gewohnt bei uns melden. Liebe Grüße, dein Miss Lashes Team

24. Dezember 2023 06:33

Definitiv der BESTE UV Kleber

Ich arbeite schon länger mit einem UV System und habe tatsächlich schon einige UV Kleber ausprobiert.... Dieser hier, ist mit Abstand, der aller beste. Sofort trocken, bombenfest, Haltbarkeit top. Wer einen super UV Kleber sucht - ist hier genau richtig!!

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Hast du Fragen? Wir haben die Antworten!


Wenn du weitere Informationen zu unseren Produkten benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Verfügung.
Du kannst uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 7451 / 918 31-0 erreichen, uns eine Nachricht über WhatsApp senden oder eine E-Mail an info@miss-lashes.de schreiben.
 
Wenn du eine gründliche Beratung bevorzugst, kannst du auch einen Termin vereinbaren.
 
Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!