UV-Silikon Augenpads

Artikel-Nr.: UV0671

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Miss Lashes Silikon Augenpads Schwarz: Perfekt für deine UV-Behandlung!

Unsere Miss Lashes Silikon Augenpads in Schwarz bestehen aus hochwertigem medizinischem Silikon, das sich extrem weich und angenehm anfühlt und deinen Kund:innen höchsten Komfort bietet. In sattem Schwarz schützt es außerdem die empfindliche Haut unter den Augen deiner Kund:innen, wenn du mit UV-Licht arbeitest. Du kannst die Pads bis zu 250 Mal wiederverwenden. 

  • Medizinisches Silikon: Unsere Pads bestehen aus hochwertigem medizinischem Silikon, das sich sanft an die Haut anschmiegt und ein angenehmes Tragegefühl gewährleistet.
  • Umweltfreundlich und wiederverwendbar: Diese Pads sind umweltfreundlich, da sie bis zu 250 Mal wiederverwendet werden können. Das spart nicht nur Geld, sondern schont auch die Umwelt.
  • Leichte Reinigung: Nach der Anwendung lassen sich die Silikonpads spielend leicht mit Wasser und Seife reinigen, wodurch sie hygienisch und langlebig bleiben.
  • Perfekt für UV-Behandlungen: Durch die schwarze Farbgebung wird die Reflektion von UV-Strahlen minimiert, um zu verhindern, dass diese in die Augen deiner Kund:innen gelangen. 

Für die Behandlung mit UV-Systemen sind diese Silikonpads genau das Richtige, um deine Kund:innen richtig und professionell zu schützen. Aber auch bei der Wimpernverlängerung mit herkömmlichen Wimpernklebern stehen die Silikonpads für hochwertige Materialien, ein sanftes Tragegefühl und das sichere Abkleben der unteren Wimpern.

Inhalt: 1 Paar

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Hast du Fragen? Wir haben die Antworten!


Wenn du weitere Informationen zu unseren Produkten benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Verfügung.
Du kannst uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 7451 / 918 31-0 erreichen, uns eine Nachricht über WhatsApp senden oder eine E-Mail an info@miss-lashes.de schreiben.
 
Wenn du eine gründliche Beratung bevorzugst, kannst du auch einen Termin vereinbaren.
 
Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!