Entdecke die neuesten Wimpern-Highlights bei Miss Lashes!

Stöbere jetzt in unseren brandneuen Wimpernstyles. Stil, Qualität und Innovation – speziell für deinen perfekten Look!

Filter
Sortierung

Alle Neuheiten auf einen Blick!


Entdecke unsere neuesten Innovationen bei Miss Lashes - Dein Quell für bahnbrechende Entwicklungen und die aktuellsten Produkte in der Wimpernindustrie! Wir sind stolz darauf, unseren Kund:innen stets die neuesten Errungenschaften präsentieren zu können, denn wir wissen, wie wichtig es ist, als Stylist:in immer auf dem neuesten Stand zu sein.

In unserer Kategorie "Neuheiten" findest du eine Vielzahl von aufregenden Produkten, die speziell entwickelt wurden, um dir und deinen Kund:innen das bestmögliche Wimpernerlebnis zu bieten. Entdecke unsere neuesten Wimpern, die in verschiedenen Stilen und Längen erhältlich sind, um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Ob natürlicher Look oder dramatische Eleganz - unsere neuen Wimpern lassen keine Wünsche offen.

Ein absolutes Highlight unserer Neuheiten sind die innovativen Silikon Lifting Pads. Diese revolutionären Pads wurden entwickelt, um das Wimpernlifting auf ein neues Level zu bringen. Durch ihre einzigartige Beschaffenheit bieten sie eine noch effektivere und schonendere Lifting-Methode. Deine Kund:innen werden von den Ergebnissen begeistert sein und du wirst die einfache Handhabung lieben.

Auch unsere Kleber in der Neuheiten-Kategorie sind wegweisend. Wir haben uns nicht nur auf eine hervorragende Haftung und Haltbarkeit konzentriert, sondern auch darauf, dass unsere Kleber für unterschiedliche Bedürfnisse geeignet sind. Ob schnelle Trocknungszeiten oder hypoallergene Eigenschaften - unsere neuen Kleber lassen keine Wünsche offen und setzen neue Maßstäbe in der Wimpernverlängerung.

Als Stylist:in weißt du, wie wichtig es ist, über die neuesten Entwicklungen in der Wimpernindustrie informiert zu sein und immer Zugang zu modernster Studioausstattung zu haben. In unserer "Neuheiten"-Kategorie findest du alles, was du benötigst, um dein Studio auf dem neuesten Stand zu halten. Von praktischen Tools bis hin zu modernen Geräten - bei uns bist du bestens ausgestattet.

Wir bei Miss Lashes sind stets bestrebt, unsere Kund:innen mit den besten Produkten und Innovationen zu versorgen. Daher durchsuchen wir kontinuierlich den Markt nach den neuesten Trends und Entwicklungen, um sicherzustellen, dass du bei uns immer die aktuellsten Produkte findest. Schau regelmäßig in unserer "Neuheiten"-Kategorie vorbei, um keine unserer aufregenden Innovationen zu verpassen!